Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Bauschlosserei Staufenbiel GmbH - Logo

Wir stellen uns kurz vor Bauschlosserei Staufenbiel GmbH

Unser Unternehmen wurde 1979 von Bernhard Staufenbiel gegründet. Aus dieser Zeit stammt auch unser handgezeichnetes Firmenlogo. Am Anfang noch als kleine Kellerwerkstatt,hatte er bereits nach einem Jahr seinen ersten Gesellen. Schließlich wurde im Jahr 1984 die jetzige Betriebsstätte erbaut. Zu diesem Zeitpunkt bestand unsere Firma schon aus 3 Mitarbeitern.

Durch stetigen Ausbau unserer Kompetenzen, erreichten wir 1991 die Qualifikation zum Schweißfachbetrieb (Hersteller Qualität C). Meisterbetrieb wurden wir im Jahr 1993.

Seither haben wir uns als Meister- u.Schweißfachbetrieb in Haldensleben und Umgebung einen guten Namen erarbeitet. Unsere Kunden haben einen Anspruch auf qualifizierte Beratung und einen umfassenden Service.Unser kundenorientierte Fachteam, stets geschult und reich an Erfahrung, gewährleistet eine optimale Kundenzufriedenheit.

In unserem Team arbeiten ein Meister, 2 Gesellen und 2 Lehrlinge. Die Verwaltung und Abrechnung erfolgt durch unser Personal im Büro.

Zum Seitenanfang